Es gibt Uhren, bei denen lediglich der Materialwert – beispielsweise das Goldgehäuse – zählt. Anders verhält es sich mit hochwertigen Markenuhren, die sich aufgrund ihrer hervorragenden Verarbeitung und eines Qualitätsuhrwerks einer regen Nachfrage seitens Kenner und Sammler erfreuen.

Zu diesen Luxusuhren zählen u.a. die Marken Patek Philippe, Vacheron & Constantin, Audemar Piguet, Breguet, Lange, Rolex, IWC und Jaeger Lecoultre.

Bei derartigen Luxusuhren liegt der Preis also über dem reinen Materialwert. Wenn sie mir eine solche Uhr anbieten, können Sie sicher sein, auch in diesem besonderen Fall ein faires und angemessenes Preisangebot zu erhalten.

Auch an anderen älteren Modellen wie Sportuhren, Chronographen und Handaufzug Uhren habe ich stets Interesse. 

Michael Kors Damenarmbanuhr